Detail

Neue Bilderwelt für die AutoBank-Gruppe - Erste Eindrücke zur Entstehung

 

Vom 03. bis 05. Dezember 2018 wurde in Ybbsitz (AT) und Umgebung die neue Bilderwelt der AutoBank-Gruppe produziert. Shooting-Locations waren das Studio des Fotografen Theo Kust, das exklusive Möbelhaus "Bene" und das ansässige Autohaus "Lietz".

Benjamin Kühnemund, ein international tätiges Model, ist das neue Gesicht der AutoBank-Gruppe. Die neue Bilderwelt wird im Laufe des ersten Quartals 2019 verfügbar sein und sukzessive in alle Marketingkanäle der gesamten Gruppe integriert werden.

Das Konzept für das Fotoshooting wurde von der Werbeagentur EEP entwickelt. Alle, die mehr über die neue Bilderwelt erfahren möchten, sind herzlich dazu eingeladen, sich auf dem Facebook-Kanal der AutoBank AG das Making-Of Video zu den Aufnahmen anzusehen.